Adventszeit - natürlich auch in Rostock!

Kaum zu glauben, vor einem Jahr verbrachte ich die Advents- und Weihnachtszeit auf den warmen Kanaren und dem südeuropäischen Festland an Bord von AIDAbella, jetzt sitze ich hier in der Rostocker Altstadt über meine Bücher und Skripte gebeugt...

 

Doch auch hier ist die Weihnachtszeit und sogar der erste Schnee eingezogen und ein ganz besonderes Highlight beginnt praktisch direkt vor meiner Haustür: Einer der größten und schönsten Weihnachtsmärkte Norddeutschlands!

Mit diesen Eindruck aus Rostock lass ich euch auch schon wieder alleine in der Adventszeit, denn die Prüfungen rücken immer näher und auch die Zusatzvorlesungen an der AIDA Academy haben an Zeit und Anzahl deutlich zugenommen.

 

Noch zwei Wochen, dann werde ich für einen kurzen Weihnachtsurlaub erst einmal zurück nach Süddeutschland kehren, doch zuvor wartet noch eine schöne Tour über den Weihnachtsmarkt mit tollen Kollegen von Bord und natürlich die legendäre AIDA Weihnachtsfeier!

 

In diesem Sinne euch morgen allen einen schönen Nikolaustag und weiterhin eine schöne Adventszeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0