Hansa Rostock, der NDR - und wir mittendrin

Eigentlich wollten Christoph und ich mit Kollegen unsere neue Heimat noch besser kennen lernen, und damit natürlich auch den legendären Hansa Rostock.

 

Wir machten uns also auf den Weg, kauften uns Karten - und wurden direkt an der Kasse von einem NDR Redakteur für einen Beitrag über Studenten während des Spiels Hansa Rostock gegen den Gast aus Saarbrücken verpflichtet.

Im Nordmagazin lief dann schließlich der Beitrag, den ihr natürlich auch hier im Presseecho oder auch in der NDR Mediathek findet, über die Mattscheibe.

 

Ein lustiges Erlebnis, ein gutes Fußballspiel und ein verdientes 2:0 für den Verein unserer neuen Heimat!

 

Ihr seht, es geht auch an Land spannend weiter,

 

bis zum nächsten Beitrag also!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0