AIDA - eine große Familie

Wie schon vor einiger Zeit angekündigt, war ich Teil der Dreharbeiten zum Imagefilm von AIDA Cruises. Unter dem Titel "Wir sind AIDA!" stellt dieser kurze Film einige Gesichter der großen AIDA Familie vor.

 

Schaut einfach mal rein und versucht mich mal zu finden:

 

Und oben drauf gibt es auch noch gleich einen kleinen Einblick in die AIDA Academy, an der auch ich kreuzfahrtspezifische Inhalte studiere und eine Übersicht über die Ausbildungsmöglichkeiten bei AIDA Cruises:

 

Und solltet ihr noch mehr über die einzelnen Berufe an Bord von AIDA wissen wollen, dann schaut einfach mal bei youtube rein, da findet ihr viele Videos, alle von Kollegen mit denen ich gemeinsam auf AIDAsol gefahren bin.

 

https://www.youtube.com/user/AIDACruisesHRM?feature=watch

 

Bis demnächst also!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0