Es ist viel passiert...

Lange habe ich nichts von mir hören lassen, nun wird es Zeit, ein Update nachzureichen:

 

Das Abitur liegt hinter mir, mit dem Mündlichen Abitur in Geschichte am 31.05.2011 und einer Punktlandung auf 15 Punkten endete meine Schulzeit, feierlich besiegelt mit dem Abiball am 04. Juni 2011.

 

Dort hielt ich eine Lobrede an meine Stufe - für mich wirklich die beste Stufe der Welt - und durfte mich über diverse Auszeichnungen, wie z.Bsp. den Jens-Jacker-Preis oder den Preis der Schulleitung des SGH freuen.

 

Auch beruflich ging es weiter, sämtliche Arbeits-, Teilnahme-, Ausbildungs- und Förderverträge mit AIDA Cruises und der European Cruise Academy sind unterzeichnet, der Dienstplan ist auch schon da - es geht am 10. Oktober 2011 auf die AIDAbella ins Mittelmeer und zu den Kanaren. Natürlich werde ich euch hier auf der Homepage und durch den Blog immer wieder Einblicke in meinen Arbeitsalltag an Bord gewähren.

 

Anmerkung vom 29.01.2013:

Die European Cruise Academy gibt es in diesem Sinne inzwischen nicht mehr, sie wurde Ende 2012 in die "AIDA Academy" umbenannt!

 

Die letzte Woche stand ebenfalls ganz im Zeichen der "Seefahrt", ein gemütlicher Hausbooturlaub mit Freunden stand an, der trotz durchwachsenem Wetter und einem Maschinenschaden zu der gewünschten Erholung vom Abitursstress geführt hat.

 

Außerdem bleibt zu berichten, dass meine Homepage ab sofort unter der Adresse www.patrick-leplat.de zu erreichen ist, aber genauso informativ und spannend aufgebaut bleiben wird.

 

Jetzt heißt es sich erstmal langsam auf die anstehende Ausbildungszeit vorzubereiten und zwischendurch immer mal wieder einen Tapetenwechsel zu vollziehen, so geht es Ende Juni auch schon weiter, dieses Mal auf die Insel nach London.

 

Bis dahin euch alles Gute und bis demnächst!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0