Und weiter geht's...

Gestern Abend verlies die AIDAluna bei bestem Wetter den Hamburger Hafen und beendete damit die Hamburg Cruise Days 2010.

 

Heute morgen ging es für mich dann wieder auf die Elbe, folgende Schiffe habe ich begleitet:

 

Montag, 02. August 2010

 

Besiktas Halland (122,7 m), Tanker, nach Hamburg/Harburg

MSC Cordoba (275 m), Containerschiff, nach Hamburg

Grande Roma (196,4 m), Autotransporter, nach Hamburg

 

Einige Bilder, sowohl von der AIDAluna, als auch von den Lotsungen heute sind angehängt.

 

Dann bis zum nächsten Eintrag,

 

viele Grüße aus der Hansestadt

 

P.S.: Für alle die lieber in die Luft als aufs Wasser gehen, die nächsten Air France und Lufthansa Airbus A380 sind derzeit in der Probephase, ich kann sie täglich beim Starten und Landen in Finkenwerder beobachten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Melanie (Dienstag, 18 Dezember 2012 12:27)

    Ich gehöre wohl dann auch eher zu denen, die in die Luft, als aufs Wasser gehen. Daher eine sehr gute Info, die man hier lesen kann.